Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 10. Juni 2023

TSV Mannheim 2 - Wacker München   3:0   (2:0)

Schiedsrichter:   S.Kobylinski | M.Layer


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Bei hohen Temperaturen um die 30° empfing der TSV am Samstagnachmittag den HC Wacker München. Gegen tief stehende Gäste spielten die Mannheimer recht dominant und konnten auch einige Chancen entwickeln. Allerdings platzte der Knoten erst in der 20. Minute, als Robert Benson nach einem Sololauf quer legte und Fabian Reiss am langen Pfosten den Ball nur noch über die Linie drücken musste. Kurz vor der Pause konnte Thanos Süselbeck mit einem Lauf über die linke Grundlinie den Torwart überwinden. Im dritten Viertel machte Wacker noch einmal ein wenig Druck und kam zu Chancen, allerdings führte ein direkter Konter nach Großchance zum 3:0 durch Lennart Beckerbauer, welcher satt mit der Rückhand vom Kreisrand abschloss. Insgesamt hätten auf beiden Seiten mehr Tore fallen können, jedoch hielt der Mannheimer Keeper Mika Reither stark und auch sein gegenüber konnte vieles verhindern. HInzu kam aber auch eine mangelhafte Chancen und Eckenquote beim TSV. Der Sieg ist in dieser Art jedoch eindeutig verdient. Der TSV verabschiedet sich damit endgültig aus dem Abstiegskampf und kann nun die Vizemeisterschaft anstreben.

Tore:
1:0 - Fabian Reiss - 20'
2:0 - Athanasios Süselbeck - 27'
3:0 - Lennart Beckerbauer - 35'

Karten: -/-
Ecken: TSV 5(0) / HCW 0

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de