Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 29. April 2023

TSV Mannheim 2 - HC Heidelberg   3:2   (1:1)

Schiedsrichter:   S.Farber | T.Paus


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am Samstagabend zur Primetime traf die 2. des TSV auf den HCH. Nach dem Sieg in der letzten Woche wollte sich der TSV endgültig auf den Weg Richtung obere Tabellenhälfte machen. Das machte sich durch den hohen Druck direkt am Anfang bemerkbar. Jedoch konnte der TSV nur wenige Kreisszenen entwickeln. Auf der anderen Seite erspielte sich der HCH 3 Ecken, von denen Rodney Müller in der 7. Minute die zweite davon verwandeln konnte. Erst in der 29. Minute konnte der TSV jubeln, als ein Konter über Julian Klausing von Silas Wanninger stark mit Rückhand abgeschlossen wurde.
Nach der Halbzeit steigerte der TSV enorm den Druck, setzte den HCH in der eigenen Hälfte fest und bekam auch Ecken, sowie einen Siebenmeter. Nach einem Missverständnis mit Schiri und Torwart vergab diesen Konrad Mauel unglücklich. Auch die Ecken brachten zunächst nichts ein. Kurz vor der Viertelpause holte der sehr starke Emil Gomes mit einer Einzelaktion den zweiten 7m raus. Diesmal übernahm Fabian Reiss versenkte ihn im Winkel. In der 53. Minute konnte der TSV mit einer Ecke vermeintlich den Sack zu machen. Jedoch wurde es nach starkem Rückhandschuss durch Felix Schües in der 58. MInute noch einmal kurz spannend.

Tore:
7' - 0:1 Rodney Müller (KE)
29' - 1:1 Silas Wanninger
45' - 2:1 Fabian Reiss (7m)
53' - 3:1 Fabian Reiss (KE)
58' - 3:2 Felix Schües

KE: TSV 4 (1) - HCH 4(1)
7m: TSV 2(1) - HCH 0
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de