Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 6. Mai 2023

TV Alzey - Eintracht Frankfurt   3:8   (1:4)

Schiedsrichter:   K.Musiol | P.Seebacher


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am letzten Hinrundenspieltag trat der TV Alzey gegen die Gastmannschaft Eintracht Frankfurt an. Nach 5 Minuten ging der TVA durch den Torschützen mit der Nummer 11 in Führung. Gerade einmal 2 Minuten später erzielte Eintracht Frankfurt den Ausgleich (1:1) und gingen in der 14. Spieminute in Führung (1:2) durch die Nummer 36.

Im 2. Viertel bauten die Eintracht die Führung zu einem 1:4 aus. Die Tore fielen in der 25. Minute durch die Nummer 10 und gerade einmal 1 Minute später durch die Nummer 11. Der TVA hatte in diesem Viertel 4 Ecken und nutzte keine dieser Chancen.

Im dritten Viertel gelang es der Eintracht Frankfurt in der 41. Minute zum 1:5 durch die Nummer 15 zu erhöhen.

Im letzten Viertel bekam die Nummer 7 des TVA in der 47. Minute eine grüne Karte. Der TVA bekam mehrere Chancen im letzten Viertel. In der 51. Minute traf der alzeyer Spieler mit der Nummer 7 zum 2:5. In der 52. Minute gab es einen 7-Meter für Alzey, der jedoch nicht verwandelt wurde. In der selben Minute traf die Nummer 19 der Frankfurter zum 2:6, Eintracht Frankfurtz war das nicht genug und legten in der 55. und in der 59. Minute durch Nummer 36 nochmal nach.In der 60. Minute erzielte der TVA, durch die Nummer 7, den letzten Treffer (3:8) der Partie.

Insgesamt gab es in dem Spiel 9 kurze Ecken. Der TVA konnte keine seiner 6 Ecken nutzen, der Eintracht Frankfurt gelang es jedoch auch nicht ihre 3 Ecken zu verwandeln.

Tore für EF:

Brettschneider, J. (2)
Knapp, T. (2)
Nepolsky, P. (2)
Hoffman, C. (1)
Shahzad, K. (1)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de