Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 8. Juli 2023

Eintracht Frankfurt - TV Alzey   2:1   (0:1)

Schiedsrichter:   H.Braun | M.Heissel


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Das Ergebnis des letzten Saisonspiels zwischen Frankfurt und Alzey konnte für beide Teams keinen Einfluss mehr auf die Tabellensituation nehmen. Frankfurt hatte sich bereits vorzeitig den Klassenerhalt gesichert, Alzey stand als Absteiger bereits fest.

Bei hochsommerlichen Temperaturen hatte Frankfurt zunächst mehr Spielanteile, zwingende Torchancen ergaben sich jedoch nicht. Ende des ersten Viertels konnte dann Alzey mit der ersten Kreisszene mit 1:0 in Führung gehen. Die Gastgeber taten sich im zweiten Viertel zunächst schwer, mit dem unerwarteten Rückstand klarzukommen.

Erst nach dem Seitenwechsel konnte eine Strafecke zum Ausgleich verwandelt werden, bevor wenige Minuten später ein 7m die 2:1 Führung für die Eintracht einbrachte.

Das letzte Viertel wurde dann abgesehen von den Temperaturen auf dem Platz noch einmal hitzig, grüne Karten auf beiden Seiten sorgten für die ein oder andere kurze Trinkpause. Weitere Tore fielen nicht, Frankfurt gewinnt das letzte Heimspiel mit 2:1.

 

Tore: 

0:1 15. Min. Lino Steinmann

1:1 40. Min., Kretschmer, Hauke (KE)

2:1 44. Min., Knapp, Thorben (7m)

 

KE

EF 4 (1)

TV 3 (0)

 

7m

EF 1 (1)

TV 0 (0)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de