Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Sonntag, 25. Juni 2023

Münchner SC 2 - Mannheimer HC 2   2:0   (1:0(

Schiedsrichter:   H.Höfler | F.Kranich


» Presseinformation: Spielprotokoll


 In einer unterhaltsamen Partie gewann der MSC durch Tore von Benedikt Nahr (24., Siebenmeter) und Felix Salge (52.) 2:0 gegen den MHC. Die Gastgeber wollten den Klassenerhalt selbst sichern, um nicht von den Ergebnissen auf den anderen Plätzen abhängig zu sein und so ging man offensiv ins Spiel. So war der MSC in der ersten Halbzeit spielerisch überlegen und ging verdient in Führung. Nach der Pause präsentierten sich die Gäste aber deutlich leidenschaftlicher und konnten einige gute Chancen herausspielen. Diese blieben aber ungenutzt, so dass der MSC nach einem Konter auf 2:0 erhöhen konnte. Der MHC nahm nun seinen Torhüter vom Feld, da bei einer Niederlage auch für die Gäste akute Abstiegsgefahr bestand. Aber diese Maßnahme brachte nichts ein, so dass der MSC nach dem Abpfiff den Klassenerhalt feiern konnte.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de