Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Samstag, 2. Juli 2022

HC Heidelberg - SV Böblingen   2:1   (1:1)

Schiedsrichter:   S.Farber | M.Layer


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Nach dem ersten Viertel hätte Heidelberg höher führen können als nur mit 1:0; das hatte Leonard Teichmann mit herausragender Einzelleistung erzielt. Weiteres verhinderte der SVB-Torhüter Felix Lampert, der Stammkeeper Markus Haller fehlerfrei ersetzte. Letzterer war – aus Personalnot – als Feldspieler aufgeboten, wofür er sich mit einem erfolgreichen Konterabschluss zum 1:1 bedankte. Der Ausgleich war durchaus verdient. Denn im zweiten Viertel hatte Böblingen die Initiative übernommen, der HCH an Schwung verloren. Die Pausenansprache von HCH-Trainer Steffen Reichert gab dann neuen Schwung, aber ganz zufrieden war der Trainer nach dem Spiel nicht: „Mein Team hat in der zweiten Hälfte nachgelassen. Loben muss ich den unbedingten Siegeswillen meiner Leute.“ Diese unwiderstehliche Einstellung brachte dann auch den Sieg: Nils Berger holte nacheinander zwei Ecken heraus; die zweite verwandelte Sebastian Ratajczak unhaltbar. Die einzige Ecke des SVB wehrte HCH-Torhüter Fabian Wamich bravourös ab.

 

Tore: 1:0 (14.) Leonard Teichmann, 1:1 (30.) Markus Haller, 2:1 Sebastian Ratajczak (49./E). E: 5/1.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de