Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Samstag, 25. Juni 2022

Wacker München - TB Erlangen   3:1   (1:0)

Schiedsrichter:   L.Schmidt | Y.Holzmüller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die erste Halbzeit der Partie begann schwungvoll mit Chancen auf
beiden Seiten.

Nach einem torlosen ersten Viertel konnte der HC Wacker mit seiner zweiten Ecke die
Führung markieren – einen satten Schlenzer von Winkler konnte der
Torwart auf seiner Schlägerseite nicht entschärfen.
Mit dieser Führung ging es dann auch in die Pause, nachdem das Heimteam noch einige
Chancen für einen höheren Vorsprung liegengelassen hatte.
Pausenstand 1:0.
Die zweite Halbzeit startete dann ereignisreicher.
Nach einem stark ausgespielten Konter erhöhte der HC Wacker durch Ehlers auf 2:0, der
einen Querpass auf den langen Pfosten per Rückhand verwertete.
Das Auswärtsteam aus Erlangen konnte allerdings kurz darauf verkürzen durch Rene Harder.
Eine Flanke aus dem Halbfeld konnte er im Schusskreis noch abfälschen und dadurch den
überraschten Torwart überwinden.
Danach übernahm der Gastgeber wieder das Spielgeschehen und traf erneut zur doppelten
Führung. Eine Linksablage bei der Ecke schlenzte Ehlers auf die Schulter des Torwarts, der den Ball
aber nicht mehr parieren konnte.

Danach passierte nicht mehr viel und so gelang dem HC Wacker München ein großer
Schritt in Richtung Klassenerhalt.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de