Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Sonntag, 26. Juni 2022

Wacker München - Münchner SC 2   2:2   (2:0)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | L.Horn


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Das Spiel startete mit einer munteren Anfangsphase, in der beide Mannschaften Chancen
zum Führungstreffer hatten.
Dieser gelang dann dem HC Wacker durch eine Ecke. Winkler schlenzte den Ball halbhoch
links in die Maschen.
Das Spiel war weiterhin offen mit zahlreichen Kreisszenen – MSC mit der ersten Ecke: knapp
übers Tor.
Im zweiten Viertel war es dann allerdings wieder das Heimteam, das den nächsten Treffer
bejubeln durfte.
Nach einem schönen Doppelpass kam Hantsuchke frei vor dem Tor an den Ball und
verwertete per Rückhandschrubber unten links. 2:0.
Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte war das Chancenplus dann eindeutig auf MSC-Seite.
Nach zahlreichen Glanzparaden von Scheidl im Tor des HCW, konnten die Gäste dann Mitte
des letzten Viertels ausgleichen. Ein hoher Querpass von der Grundlinie wurde noch von
einem Wackeraner zum 2:1 abgefälscht.
Die letzten Minuten der Partie waren dann eine dauerhafte Druckphase der Gäste.
Eine Minute vor Schluss war es dann soweit: Nach einem tiefen Konterpass in den
Schusskreis und einem Doppelpass kurz vor dem Tor stand es 2:2.
Das war auch die letzte Szene des Spiels und so trennten sich der HCW und der MSC2 nach
einem chancenreichen Spiel mit 2:2.

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de