Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Samstag, 25. Juni 2022

SC SAFO Frankfurt - SC Frankfurt 1880 2   1:1   (0:1)

Schiedsrichter:   J.Berneth | M.Böhm


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Im Frankfurter Derby spielten beide Mannschaften auf Sieg. Es entwickelte sich ein offenes Spiel mit Kreisszenen, wovon die Gäste von der Feldgerichtstraße zu Beginn Mehr hatten. In der Folge konnten sie eine kurze Ecke (Tor: Marc Wirthmann) zur nicht unverdienten Führung verwandeln. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Pause. In der zweiten Halbzeit hatten dann die Sachsenhäuser mehr vom Spiel und ließen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. Die 80er blieben dabei stets durch Konter gefährlich. Lukas Schildknecht konnte dann den verdienten Ausgleichstreffer - ebenfalls - nach kurzer Ecke erzielen. Beide Teams hatten noch Möglichkeiten auf den Sieg, allerdings vielen keine weiteren Toren, weshalb die Punkteteilung ein gerechtes Ergebnis ist.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de