Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Samstag, 25. Juni 2022

Mannheimer HC 2 - HC Heidelberg   3:6   (2:2)

Schiedsrichter:   S.Kobylinski | T.Panzer


» Presseinformation: Spielprotokoll


Es war ein äußerst rasantes Spiel, eine offene Feldschlacht mit unzähligen Torszenen, in dem der MHC gelegentlich hohe Spielkunst demonstrierte, der HCH aber unbändige Kampfkraft entgegensetzte. Im ersten Viertel waren die Spielanteile und Torerfolge ausgeglichen. Das zweite war von einer fast drückenden Überlegenheit des MHC geprägt, gegen die sich der HCH mit Glück und Einsatz erfolgreich zur Wehr setzte. So wurden auch alle sechs MHC-Ecken in diesem Abschnitt vereitelt. Das dritte Viertel gehörte dem HCH, was sich in drei vorentscheidenden Toren manifestierte. Im Schlussviertel versuchte der MHC alles, aber scheiterte letztlich spätestens am sehr guten HCH-Keeper Fabian Wamich. In den letzten Minuten spielte der MHC ohne Torwart und kassierte bei einem Konter das sechste Tor.

 

Tore: 0:1 Rodney Müller (3.), 1:1 Lennart Schmitz-Roeckerath (6.), 1:2 Sebastian Ratajczak (6./E), 2:2 Michael McCann (15.), 2:3 Jonas Lorenz (32./E), 2:4 Jonas Lorenz (38.), 2:5 Noel Fischer (40.), 3:5 Michael McCann (45.), 3:6 Rodney Müller (58.).

E: 3/10.

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de