Halle 2017/18 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 9. Dezember 2017

SC Charlottenburg - Berliner SC   2:4   (0:2)

Schiedsrichter:   O.Finger | M.Haußig


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die Misere von Erstligaabsteiger Charlottenburg geht weiter. Zuhause unterlag der SCC gegen den Berliner SC mit 2:4 und klebt nach wie vor auf dem letzten Platz. „Jetzt sind wir endlich in der Defensive stabiler geworden, dann hakt es auf einmal in der Offensive“, klagte SCC-Trainer Sascha Kolletzky. Und das ganz berechtigt. Schließlich blieben die Charlottenburger fast 50 Minuten lang ohne eigenes Tor. Da stand es bereits 0:3, weil der BSC nach einem frühen Doppelschlag (7./8.) zum 0:2-Pausenstand dann nach 47 Minuten das dritte Tor nachlegen konnte. Selbst Überzahlphasen konnte der SCC nicht zu Toren ummünzen. Doch dann fiel endlich das 1:3. Kolletzky nahm sieben Minuten vor Ende auch den Torhüter für einen weiteren Feldspieler herunter. Aber ein Fehler im Offensivspiel bot dem Gegner Gelegenheit zum Konter – 1:4. Der zweite Charlottenburger Treffer kam dann zu spät. „Die aktuelle Verunsicherung nach letzten Ergebnissen spielt natürlich auch mit rein“, ahnt Sascha Kolletzky, dass seine Spieler vom missglückten Saisonstart beeinflusst sind.

 

Tore:
SCC: Nis Ventzke (2)
BSC: Justin Arenhoevel (2), Lasse Böttcher, Dennis Poks

E: 1 (0) / 6 (0)
Gelb: Holler (SCC); Poks (BSC)
Z: 75

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de