Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 4 - Sonntag, 10. Dezember 2017

HC Essen 99 - TV Jahn Oelde   12:3   (6:1)

Schiedsrichter:   P.Friebe | C.Rettinghausen


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HCE:

HC Essen - TV Jahn Oelde 12:3 (6:1)

Der HCE konnte das Spiel von Beginn an dominieren und ging durch eine verwandelte Ecke von Kapitän Reinhardt früh mit 1:0 in Führung. Bis zur Pause konnten die Essener einen 6:1 Vorsprung herausspielen. In der zweiten Halbzeit dominierte der HCE weiter das Spiel und erspielte sich zahlreiche Chancen. Aber auch die Oelder konnten sich einige Chancen erspielen und zwei davon auch nutzen. So stand es am Ende 12:3.

 

Tore HCE: Münker (5), Reinhardt (3), Verdaguer (2), Franzen (2)
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de