Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Herren

Raffelberg weiter ungeschlagen

Der Aufsteiger, die Herren des Club Raffelbergs, gehen ungeschlagen in die Weihnachtspause. Im letzten Hinrundenspiel bei Schwarz – Weiß Bonn war es noch einmal spannend bis zum Schluss. Zwischendurch führte Bonn sogar mal mit 5:4, aber nach einer gelben Karte für die Gastgeber, konnte Raffelberg das Ergebnis auf 7:5 drehen. Das 7:6 durch Bonn war dann nur noch Ergebniskosmetik.
Das Gegenteil von Raffelberg ist der TV Jahn Oelde. Die Westfalen bleiben sieglos und beenden das Jahr 2017 mit null Punkten. Im letzten Heimspiel des Jahres gab es auch gegen die ETG Wuppertal nichts zu holen. Zwar schnupperte Oelde 30 Minuten an einem Punktgewinn, aber der 4:5 Halbzeitstand sollte sich in der zweiten Hälfte zu Gunsten von Wuppertal vergrößern. Am Ende gewann die ETG verdient mit 11:6.
Neben Oelde auf dem zweiten Abstiegsplatz rangiert der RTHC Bayer Leverkusen. Die Leverkusener konnten am Wochenende gegen HC Essen den 1:3 Pausenrückstand noch gerade ebenso wettmachen. Am Ende mussten sich beide Mannschaften mit dem 5:5 und der Punkteteilung zufriedengeben.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 5 - Sonntag, 17. Dezember 2017

6213 HTC SW Bonn - Club Raffelberg 6:7 (3:4)
6215 RTHC Leverkusen - HC Essen 99 5:5 1:3
6214 TV Jahn Oelde - ETG Wuppertal 6:11 (4:5)

2. Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Club Raffelberg 10 68 : 41 25    
2.   HC Essen 99 10 69 : 37 21    
3.   ETG Wuppertal 10 60 : 56 16    
4.   HTC SW Bonn 10 63 : 53 13    
5.   RTHC Leverkusen 10 56 : 54 11    
6.   TV Jahn Oelde 10 27 : 102 0    
 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Dezember 2017

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de