Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 10 - Sonntag, 25. Februar 2018

Schwarz-Weiß Köln - THC Münster   4:4   (2:2)

Schiedsrichter:   U.Kamla | T.Schmidt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht SWK:
1. Damen spielen ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten aus Münster
Am Sonntagabend waren die 1. Damen des THC Münster im Rheinland bei den 1. Damen des KKHT zu Gast. In dieser Partie ging es um nichts mehr, da bereits der Aufstieg der Kölnerinnen sowie der Abstieg der Damen aus Münster feststand.
Bereits in der zweiten Minute konnten sich die Damen aus Münster eine Strafecke erspielen, die jedoch nicht zu einem Tor führte. Trotzdem konnten die Kölnerinnen zwei gute Torchancen erspielen jedoch fielen keine Tore. Sie konnten die Tabellenletzten nicht unter Kontrolle bringen und fingen sich in der neunten Minute das erste Tor ein. In der 17. Minute nutzten die Damen aus Münster das Überzahlspiel und schossen das 0:2 durch ein eins gegen eins gegen die Torhüterin Isabel von Welck von Schwarz-Weiß. Nur zwei Minuten später schlugen die Kölnerinnen zurück und konnten durch das Tor von Nina Mungen auf 1:2 verkürzen. Die Damen aus Köln nutzten weiterhin ihre Torchancen und schossen in der 22. Minute das 2:2 durch Helen Cramer.
Die zweite Halbzeit startete für die Damen des Schwarz-Weiß nicht gut, da sie direkt in der 1. Minute in Rückstand gerieten. Sie schlugen nach nur zwei Minuten mit einem Eckentor durch Luisa Schmitt zurück und konnten somit auf das 3:3 aufholen. Die Damen des THC Münster erkämpften sich eine Ecke in der elften Minute sowie in der 17. Minuten, die jedoch durch super Aktionen der Torhüterin des KKHT abgewehrt werden konnten. In der 20. Minute ging die Mannschaft des Trainerduos Bojé und Wenzel in Führung, durch einen Treffer von Josefine Lambert. Die Münsteranerinnen versuchten in den letzten zehn Minuten wieder mehr Druck zu machen und erreichten damit den Ausgleichstreffer in der 26. Minute.
Nina Mungen, Helen Cramer, Luisa Schmitt, Josefine Lambert
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de