Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 10 - Sonntag, 25. Februar 2018

Uhlenhorst Mülheim 2 - Düsseldorfer HC 2   4:4   (3:1)

Schiedsrichter:   H.Fooßen | H.Sartory


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HTCU:
Am letzten Spieltag dieser Saison trennten sich der HTC Uhlenhorst und der DHC mit einem 4:4. Beide Mannschaften tasteten sich erst einmal ab und es geschah nicht viel, bis Katharina Barth den Uhlenhorst in der 11. Minute in Führung bringen konnte. Der DHC konnte zwar in der 18. Minute durch Laura Überbacher ausgleichen, doch der Uhlenhorst antwortete durch zwei schön vorbereitete Tore, die Jana Elling gekonnt verwandelte (26./28. Minute). In den letzten beiden Minuten wehrte DHC’s Schlussfrau Jana Nagel noch eine Ecke ab und der Uhlenhorst verstoppte die zweite, sodass es mit einem verdienten 3:1 für die Heimmannschaft in die Pause ging.
Der DHC schien frischer aus der Pause zu kommen und schoss so nach neun Minuten den verdienten Anschlusstreffer zum 3:2 durch Caro Keil (39. Minute). Doch auch der HTCU hatte noch was zu bieten und spielte sich einige Chancen heraus, die jedoch nicht genutzt werden konnten. In der 51. Minute konnte der Vorsprung dann aber doch noch weiter auf 4:2 ausgebaut werden durch Jana Elling’s 3. Tor in diesem Spiel (50. Minute). Während die Uhlenhorster sich durch diese komfortable Führung schon fast sicher fühlen konnten, startete der DHC eine Schlussoffensive und konnte so durch Franziska Falcke’s Doppelschlag in den letzten fünf Minuten doch noch auf 4:4 gleichstellen und somit einen Punkt mit nach Hause nehmen (56./57. Minute). Während der Uhlenhorst eigentlich ein Chancen- und Eckenplus vorzuweisen hatte, war es doch ein gerechtfertigtes Unentschieden zum Abschluss dieser Hallensaison.

Kurze Ecken
HTCU (2/0)
DHC (0/0)

Tore
1:0 K.Barth (11')
1:1 L.Überbacher (18')
2:1 J.Elling (26')
3:1 J.Elling (28')
3:2 C.Keil (39')
4:2 J.Elling (50')
4:3 F.Falcke (56')
4:4 F.Falcke (57')
 

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de