Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag 6 - Samstag, 9. Dezember 2017

TuS Obermenzing - Feudenheimer HC   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | Y.Holzmüller


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Nach der herben 1:5 Niederlage im ersten Saisonspiel hatten sich die Münchner Gastegeberinnen sich vorgenommen, es dieses Mal besser und dem Gegner das Tore schießen schwerer als im Hinspiel zu machen. Mit Druck von der ersten Minute an schafften sie es dann auch, Feudenheim im Spielaufbau zu stören und so konnten die langen Bälle meist sicher verteidigt werden. Man selbst erspielte sich gegen die Manndeckung der Gäste die ein oder andere Chance, doch sollte die Mannheimer Torhüterin Maren Voß sich an diesem Tag als unüberwindbare Wand präsentieren. Egal ob aus dem Feld heraus oder bei acht Ecken für die Damen aus Obermenzing, immer wieder war sie es, die die verdiente Führung verhindern konnte. Obwohl die Münchnerinnen bis zum Ende versuchten, sich für ihren Aufwand zu belohnen, enstand doch allmählich der Eindruck, dass es an diesem Tag einfach nicht sein sollte. Und als nach drei vergebenen Schlussecken der Schlusspfiff ertönte, war das ungewöhnliche Hallenergebnis Realität. Während sich die Gäste über einen Punkt freuen durften, herrschte beim TuS ordentlich Frust ob der zwei verschenkten Punkte.


Tore: keine
KE: 8(0)/0;
Zuschauer: 50

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de