Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag 5 - Samstag, 2. Dezember 2017

Feudenheimer HC - HTC Neunkirchen   3:1   (2:0)

Schiedsrichter:   S.Mornhinweg | L.Oßwald


» Presseinformation: Spielprotokoll


“Das war der beste Würfel, gegen den wir bisher gespielt haben”, lobte Trainer Peter Lemmen Mitaufsteiger HTC Neunkirchen nach dem 3:1-Arbeitssieg des Feudenheimer HC. In der Tat hatte sich der damit weiterhin ungeschlagene FHC 60 Minuten lang gegen die mit viel Leidenschaft und einer starken Keeperin Jil van Emmerich agierenden Saarländerinnen schwer getan, obwohl er die Begegnung weitgehend dominiert hatte. Diese spielerische Überlegenheit habe schließlich auch zum Erfolg gegen das punktlose Schlusslicht geführt, betonte Lemmen, der allerdings bemängelte, dass zahlreiche Überzahlsituationen nicht ordentlich zu Ende gespielt wurden. “Das Ergebnis geht so schon in Ordnung”, sah auch HTC-Coach Jonas Neurohr den Erfolg des FHC, der damit auf Platz zwei bleibt, als verdient an, “obwohl wir am Ende mit Herausnahme der Torhüterin noch alles probiert hatten”.

Tore: 1:0 (3.), Roswitha Posset, 2:0 (30./E) Carolin Schmid, 2:1 (40.) Hannah Schulze, 3:1 (52.) Roswitha Posset; KE: 3(1)/2(0); 7m : 1(0)/0.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de