Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag 15 - Sonntag, 4. Februar 2018

HG Nürnberg - TG Frankenthal   3:5   (1:3)

Schiedsrichter:   F.Haft | P.Ostwaldt


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Durch den Sieg am Vortag gegen den HTC Neunkirchen ging es für die Damen der HGN im Spiel gegen Frankenthal nochmal um den Klassenerhalt. Ein Sieg war die einzige Möglichkeit um die Chance auf den Klassenerhalt zu erhalten.
Erneut startete die HGN mit 6 Feldspielerinnen. Beide Mannschaften kämpften um das erste Tor, doch die Damen aus Frankenthal konnten mit 0:1 in Führung gehen und bauten diese auch schnell zu einem 0:3 aus. Kurz vor Abpfiff der 1. Halbzeit konnten die HGN Damen durch eine Kurze Ecke zum 1:3 verkürzen.
Auch in der 2. Halbzeit blieb das Spiel hart umkämpft und wieder konnten die Frankenthalerinnen durch ein Tor die Führung ausbauen. Ein Stechertor der HGN hat der Schiedsrichter nicht anerkannt. Trotzdem konnte die HGN durch ein weiteres Eckentor den Rückstand auf 2:4 verkürzen und nur wenige Minuten später folgte auch schon das 3:4. Jedoch konnten die Frankenthalerinnen mit dem Abschlusspfiff den Endstand - 3:5 - erzielen.
Das Spiel endete 3:5 für die Damen aus Frankenthal und somit war für die HGN der Abstieg klar.

Tore: 0:1 (17.) Delarber, 0:2 (23.)Peikert, 0:3 (25.) Magura, 1:3 (30.) Lena Groß, 1:4 (42.) Delarber, 2:4 (56.)Biermann, 3:4 (59.) Lena Groß, 3:5 (60.)Magura

7m: 0/0, KE: 5(2)/0

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de