Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag Ost 3a - Sonntag, 26. November 2017

HLC RW München - ASV München   3:2   (2:1)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | B.Baur


» Presseinformation: Spielprotokoll


 1. Halbzeit
Die ersten Minuten gehörten dem ASV, der gut und flüssig kombinierte und schon in der 4. Min. durch Malacarne zum 0-1 traf. Danach kam RW besser ins Spiel. Hatte mehrere Chancen und konnte in der 13. Min. durch Geißler zum verdienten 1-1 ausgleichen. In der Folge war der ASV wieder leicht feldüberlegen, ohne dass dabei etwas zählbares herauskam. Das schaffte aber dann RW in der 21. Min. mit dem 2-1 durch Burger. Bis zur Pause gestalteten dann beide Mannschaften das Spiel sehr ausgeglichen und gingen beim Stande von 2-1 in die Halbzeitpause.

2. Halbzeit
Gleich in der 1. Min. nach Wiederanpfiff konnte der ASV durch Wittmann zum 2-2 ausgleichen! RW fing sich aber schnell wieder und kam durch einen sehenswerten Heber von Geißler in der 36. Min zur 3-2 Führung. Das Spiel war dann in der Folge ziemlich ausgeglichen. Chancen waren bei beiden Mannschaften Mangelware und das Niveau des Spiels eher unterdurchschnittlich. RW war zwar ab der 40. Min. nach einer gelben Karte für den ASV für 5 Min. in der Überzahl, konnte diesen Vorteil aber leider nicht nutzen. Wieder vollzählig, erspielte sich der ASV leichte Vorteile und nahm dann 4 Min. vor Spielende den TW heraus, was den Druck auf RW noch einmal erhöhte. Eine Ecke in der letzten Spielminute brachte dem ASV nicht den erhofften Ausgleich und so endete die Begegnung letztlich etwas glücklich mit 3-2 für RW.

4. Min. 0-1 ( Malacarne)
13. Min. 1-1 ( Geißler)
21. Min. 2-1 ( Burger)

31. Min. 2-2 ( Wittmann )
36. Min. 3-2 ( Geißler )

Eckenverhältnis: 2 (RW) – 5 (ASV)

Karten. 1x gelb für ASV

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de