Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Ost - Spieltag - Sonntag, 19. November 2017

Wacker München - SB DJK Rosenheim   6:5   (3:2)

Schiedsrichter:   P.Schmedes | R.Schulz


» Presseinformation: Spielprotokoll


 

Wacker startete mit einem druckvollen Pressing und konnte so bis zur 9. Minuten das Ergebnis bereits auf 3:0 hochschrauben durch eine verwandelte Strafecke und zwei schnelle Feldtore innerhalb von 3 Minuten.
Nach einer Auszeit von Rosenheim kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit auf 3:2 heranziehen.
Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes, aber sehr spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
In der 39. Minute konnte Wacker wieder einen Zwei-Tore Abstand herstellen, der jedoch nur zwei Minuten später durch ein Tor von Rosenheim wieder verkürzt wurde.
Nachdem Wacker in der 44. Minute wieder auf 5:3 erhöhen konnte, spielte Rosenheim daraufhin mit einem 6. Feldspieler in Überzahl.
Wacker verteidigte tief, kam zu einigen guten Kontermöglichkeiten und konnte auf 6:3 erhöhen.
Doch auch die Rosenheimer Damen kämpften weiter und konnten noch zwei weitere Tore mitnehmen und auf 6:5 erhöhen.
Dieser Spielstand wurde jedoch von Wacker bis zum Schlusspfiff verteidigt und so endete dieses sehr spannende Spiel verdient für die Wacker Damen mit 6:5.

Tore:
1:0 (7./E) Leonie Sollermann
2:0 (8.) Nora Pott
3:0 (9.) Nora Pott
3:1 (12./E) Sarah Göpfert
3:2 (25.) Lisa Wachenfeld
Halbzeit
4:2 (39.) Larissa Reutter
4:3 (41.) Nathalie Skrobek
5:3 (44.) Paula Lehner
6:3 (54.) Nora Pott
6:4 (56.) Nathalie Skrobek
6:5 (58.) Nathalie Skrobek

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de