Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Ost - Spieltag 1 - Samstag, 18. November 2017

Bietigheimer HTC - Münchner SC 2   3:3   (1:2)

Schiedsrichter:   D.Gruss | M.Layer


» Presseinformation: Spielprotokoll


Überzeugende Heimspielprimiere der Bietigheimer Damen in der 2. Regionalliga Süd
Nach einem etwas harzigem Beginn der Partie konnten die Gäste aus München mit einer gut spielenden Louisa Meßmer in der 4. Minute mit 0:1 in Führung gehen. Michaela Platzner vom MSC legte in der 7. Minute zum 0:2 für München nach. Der Liganeuling ließ sich davon nicht beeindrucken und erspielte sich eine Möglichkeit nach der anderen. Melanie Senghaas konnte in der 9. Minute zum 1:2 verkürzen. Die Bietigheimerinnen waren nun wieder present, taten sich allerdings schwer bei den gut verteidigenden MSC´lern mehr Profit daraus zu schlagen. So blieb es beim Halbzeitstand von 1:2.
Die zweite Hälfte des Spiels begann besser für die Gastgeberinnen. Gleich in der 35. Minute war es Lena Klösel, die sich mit einem starken Dribbling durchsetzte und den Ausgleich erzielte zum 2:2. Das Spiel ging nun hin und her mit einem leichten Chancenplus für Bietigheim. München versuchte nun verstärkt einzelne Spielerinnen in Szene zu setzen was auch in der 47. Minute erfolgreich war. Wieder war es Louisa Meßmer, die mit einem Solo den erneuten Führungstreffer zum 2:3 erzwang. Der BHTC blieb trotz erneutem Rückschlag im Spiel und konnte mit Melanie Senghaas in der 57. Minute zum 3:3 ausgleichen. Die Schlussecke für den BHTC blieb leider ohne Erfolg.
Letztendlich war es ein leistungsgerechtes Remis.

0:1 L. Meßmer (4')
0:2 M. Patzner (7')
1:2 M. Senghaas (9')
2:2 L. Klösel (35')
2:3 L. Mayerhöfer (47')
3:3 M. Senghaas (57')

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de