Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 1 - Sonntag, 19. November 2017

THC Münster - Düsseldorfer HC 2   2:3   (0:3)

Schiedsrichter:   M.Hecker | T.Hecker


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht THC Münster :
Am ersten Spieltag der Regionalliga stießen der DHC 2 und der THC Münster aufeinander.
Zu Beginn des Spiel hatten wir unsere Nervosität leider noch nicht vollständig unter Kontrolle, sodass es zu vielen kleinen Fehlern kam, und der DHC die dominierende Mannschaft war. Nach 10 Minuten fing der THC Münster dementsprechend das erste Gegentor. Dieses rüttelte uns dann aber wach und wir schafften es endlich unser Spiel zu spielen.
Leider verschliefen wir die letzten Minuten vor der Halbzeit, sodass wir noch zwei weitere Tore kassierten und mit einem 0:3 Rückstand in die Pause gingen. Von der Halbzeit erholt konnten wir nach 15 weiteren Minuten endlich das erste Tor erzielen. Nach einer schönen Kombination legte Ani Behrend den Ball auf Luca Wilhelm, die diesen verwandeln konnte. Durch das 1:3 wurde die Motivation noch verstärkt und es gelang uns, uns in der gegnerischen Hälfte festzusetzen. Daraus entstand eine Ecke, die Alena Wortmann nur fünf Minuten später versenken könnte. In den letzten zehn Minuten des Spiels setzten wir alles daran den Ausgleichstreffer noch zu erzielen. Wir lieferten uns einen offenen Schlagabtausch mit dem DHC und warfen nochmal alles nach vorne, als wir unsere Torhüterin Freddy gegen eine weitere Feldspielerin tauschten. Wir erarbeiteten uns noch mehrere Chancen, darunter auch eine Ecke, die wir aber leider nicht nutzen konnten.

 

 


Tore (Anzahl, Torschütze):
Heim:2 (Luca Wilhelm, Alena Wortmann)
Gast:3

Strafecken (Anzahl):
Heim:
Gast:

Zuschauer (Anzahl):
40

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de