Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 2 - Samstag, 25. November 2017

1. Hanauer THC - TEC Darmstadt   3:5   (1:1)

Schiedsrichter:   |


» Presseinformation: Spielprotokoll


 In einem taktisch geprägten Spiel ging Hanau verdient in Führung und war in der ersten Halbzeit das bessere Team, allerdings konnte Darmstadt noch vor der Pause per 7m ausgleichen. In der zweiten Hälfte bestimmte Darmstadt das geschehen, aber Hanau konnte zwei mal ausgleichen. Beim stand von 3:3 1 min 30 sek vor dem Ende nahm Darmstadt den Torwart raus und ging durch eine Ecke in Führung. Dann nahm Hanau den Torwart raus, allerdings traf nur noch Darmstadt zum 5:3 Endstand.

Tore:

1:0 Moritz Lohstöter
1:1 Henrik Schwarzinger
1:2 Fritz Grospietsch
2:2 Niels Heissel
2:3 Julius Liessem
3:3 Fabian Gerber
3:4 Julius Liessem
3:5 Sebastian Sauer

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de