Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 10 - Samstag, 10. Februar 2018

TEC Darmstadt - HTC Würzburg   5:3   (4:0)

Schiedsrichter:   F.Morla | J.Schiller


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Im Fernduell mit dem TUS Obermenzing um den Aufstieg in die 2. Bundesliga konnte der TEC Darmstadt die Oberhand behalten. Mit einer überragenden 1. Halbzeit sicherten sich die Südhessen den größten Vereinserfolg seit über 45 Jahren. 4:0 stand es zur Halbzeit und in der 2. Spielhälfte konnte der TEC zunächst noch auf 5:0 erhöhen, ehe sie einen Gang zurück schalteten und Würzburg besser wurde. Am Ende hieß es 5:3 für die Hausherren und nachdem das Ergebnis aus Mainz bekannt war, wurde ausgelassen gefeiert.

Tore:
1:0 Vincent Crössmann
2:0 Julius Liessem
3:0 Fritz Grospietsch
4:0 Julius Liessem
5:0 Jakob Sauer
5:1 Mijan Voigt
5:2 Linus Link
5:3 Julian Bleibaum

Ecken:
2(1) / 4 (1)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de