Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 9 - Samstag, 3. Februar 2018

TEC Darmstadt - TSV SCHOTT Mainz   4:4   (2:2)

Schiedsrichter:   F.Morla | L.Horn


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Im Derby zwischen dem TEC Darmstadt und dem TSV Schott Mainz gab es keinen Sieger. Wie im Hinspiel trennten sich die beiden Mannschaften nach einer umkämpften Partie 4:4 Unentschieden.
Darmstadt konnte in der ersten Halbzeit vorlegen und ging durch Jakob Sauer mit 1:0 in Führung. Mainz egalisierte zunächst per Strafecke und konnte anschließen erneut per Strafecke in Führung gehen. Noch vor der Pause konnte Lars Holland das 2:2 erzielen.
Nach dem Seitenwechsel waren es wieder die Mainzer, die in Führung gehen konnten. Die Darmstädter konnten jedoch zwei weitere Male den Ausgleich erzielen und überstanden auch die Schlussphase in Unterzahl als Mainz den sechsten Feldspieler brachte.
Nächstes Wochenende kommt es damit zum Fernduell um den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Tore:
1:0 Jakob Sauer
1:1 Alexander Hemmersbach
1:2 Max Dürkop
2:2 Lars Holland
2:3 Leif Wegener
3:3 Lars Holland
3:4 Max Dürkop
4:4 Julius Liessem

Ecken: 5 (0), 4 (2)
7m: -

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de