Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 7 - Sonntag, 21. Januar 2018

TuS Obermenzing - HTC Würzburg   4:3   (2:2)

Schiedsrichter:   C.Blümbott | Y.Holzmüller


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Spielminute
6. '' 1:0 Max Angermair
16. '' 1:1 Christian Hoffmann
22. '' 1:2 Phillip Bleibaum (7m)
26. '' 2:2 Markus Rostek (k.E.)

34. '' 3:2 Nikolas Nauck (7m)
38. '' 3:3 Phillip Bleibaum (7m)
41. '' 4:3 Max Angermair

KE : 4(1), 2(0)
7m: 1(1) / 2(2)
Gelb: 0 / 0

Obermenzing kontrollierte das Spiel in den ersten 15 Minuten und kam auch bald zu einem schönen Stechertor. Doch da die komplette Abwehr in der 16. Minute schlief, gelang Würzburg der Ausgleich, und das Spiel wurde umgehend offener. Insbesondere in der zweiten Halbzeit hatte der TuS alle Mühe mit den lauf- und spielstarken Würzburgern, und es bedurfte einiger exzellenter Paraden von Torhüter Jannick Rowedder, um nicht in Rückstand zu geraten. Am Ende nahm Würzburg den Torwart vom Feld, doch die Überzahl wurde umgehend durch eine grüne Karte wieder zunichte gemacht, und Obermenzing konnte den knappen, etwas glücklichen Sieg über die Zeit retten.

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de