Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Sonntag, 10. Dezember 2017

HTC Würzburg - 1. Hanauer THC   11:7   (4:3)

Schiedsrichter:   D.Gruss | H.Höfler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bis in die Schlussminuten wogte das spannende Spiel hin und her. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Erst in der Schlußphase zog Würzburg davon. Als die Gastgeber in der 56. Minute aus dem 7:7 ein 9:7 gemacht hatten, kassierten die Hanauer noch eine Zwei-Minuten-Strafe. Ohne Torhüter versuchten die Hessen heranzukommen, es traf aber nur der HTCW zum 10:7. Auch als ein Würzburger für die letzten 90 Sekunden auf der Strafbank saß, konnte Hanau das Ergebnis nicht mehr verbessern. Würzburg erhöhte mit dem letzten Angriff sogar noch auf 11:7. Aufsteiger und Tabellenführer HTCW und Meisterschaftsfavorit TEC Darmstadt liegen jetzt punktgleich an der Spitze.

Am kommenden Samstag treffen die beinden Teams in Würzburg aufeinander.

Tore für HTCW: Philip Bleibaum (7), Halmans (2), Julian Bleibaum, Forster; für Hanau: Gerber (3), Lohstöter (2), Kellermann, Buntrock.

E: 7(1)/5(1); 7m: 2(2)/2(2).

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de