Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 4 - Samstag, 9. Dezember 2017

Kreuznacher HC - TuS Obermenzing   4:6   (4:3)

Schiedsrichter:   H.Kiesewetter | D.Krezdorn


» Presseinformation: Spielprotokoll


 In der ersten Hälfte konnte sich keiner der beiden Mannschaften größer Spielvorteile erspielen und so war das Spiel sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften erspielten sich ähnlich viele Chance und Ecken und Kreuznach konnte Ihr erste Führung in dem Spiel in die Pause mitnehmen. Nach der Pause hatte Obermenzing nach dem direkten Ausgleichstreffer Oberwasser und kam zum mehr guten Möglichkeiten, Kreuznach spielte nach vorne nicht überzeugt genug und scheitert meist an dem Keeper der Münchener. Die Gäste nutzen ihre Chancen zwar auch nicht sehr effizient, aber da Kreuznach kein Tor in der zweiten Hälfte schoss langten die 3 Tor aus um das Spiel zu gewinnen.

Tore:

4 min. 0:1 C. Eggert
7 min 1:1 J-N. Schäfer
10 min 1:2 T. Heiß
17 min 2:2 J. Behringer
23 min 2:3 T. Heiß
28 min 3:3 C. Zerfaß
29 min 4:3 J. Behringer
-------------------------------
36 min 4:4 C. Eggert
47 min 4:5 M. Angermair
53 min 4:6 T. Heiß


Ecken:
KHC 3(2) : TusO 5(3)

7m: keiner

Karten:
KHC Gelb 55 min

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de