Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 1 - Samstag, 18. November 2017

TuS Obermenzing - 1. Hanauer THC   7:7   (3:4)

Schiedsrichter:   T.Winter | C.Blümbott


» Presseinformation: Spielprotokoll


 
Obermenzing begann mit einem frühen Tor, hatte in der ersten Halbzeit die besseren Spielanteile – und lag zur Halbzeit dennoch mit 3:4 hinten. Die Gäste hatten alle ihnen zugesprochenen Strafecken umstandslos verwandeln können. Nach der Pause kam die stärkste Phase des TuS, er konnte mit 6:4 davonziehen und hatte auch noch zwei Großchancen, die Führung weiter auszubauen. Doch eine umstrittene grüne Karte sorgte für Unterzahl der Obermenzinger, die Hanau mit Herausnahme des Torhüters noch verschärfte. Der Anschlusstreffer fiel, Hanau bekam wieder Oberwasser, erzielte den Ausgleich und kurz darauf per Siebenmeter sogar die Führung. Das Spiel wurde hektisch. Die Siegchance hatte Hanau in der 57. Minute mit einer kurzen Ecke, die aber neben das Tor ging. Obermenzings wütende Angriffe wurden kurz vor Schluss mit dem Ausgleich belohnt, und zwei Sekunden vor Schluss wäre sogar fast noch der Siegtreffer gefallen, doch der Obermenzinger Stürmer verpasste den 20 Zentimeter vor dem leeren Tor rollenden Ball. Ein spannendes, tempo- und torreiches Spiel endete so mit einem gerechten Unentschieden.

Spielminute
2. " 1:0 Denis Eggestein
5. " 1:1 Fabian Gerber (k.E.)
12. " 2:1 Denis Eggestein
15. '' 2:2 Noah Buntrock (k.E.)
18. '' 2:3 Fabian Gerber (k.E.)
24. " 3:3 Denis Eggestein
30. '' 3:4 Fabian Gerber (k.E.)

33. '' 4:4 Carl Eggert (k.E.)
37. '' 5:4 Mirco Wolf
39. '' 6:4 Janus Berendts (7m)
41. '' 6:5 Max Kellermann
49. '' 6:6 Fabian Gerber
51. '' 6:7 Fabian Gerber (7m)
59. '' 7:7 Philipp Waller

KE : 2(1), 6(4)
7m: 1 (1) / 1 (1)
Gelb: 0 / 0

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de