Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag Ost 9 - Sonntag, 14. Januar 2018

TB Erlangen - Mannheimer HC 2   5:6   (2:4)

Schiedsrichter:   D.Dimper | T.Jäger


» Presseinformation: Spielprotokoll


 In der heutigen Partie zwischen dem TB Erlangen und dem Mannheimer HC 2 boten sich beide Mannschaften von Beginn an einen offenen Schlagabtausch. Ein druckvoller Start beider Teams führte früh zu nennenswerten Torchancen auf beiden Seiten. Entschlossener und kaltschnäuziger traten dabei allerdings die Mannheimer Gäste auf und eröffneten mit 1:0 in der vierten Spielminute. Zwar konnten die Gastgeber zunächst noch ausgleichen, jedoch eroberten die Gäste erneut die Führung und bauten diese zu einem Halbzeitstand von 2:5 aus. Auch zu Beginn der zweiten Spielhälfte behielten die Gäste die Oberhand und konnten ihre Führung ausbauen, bevor Erlangen zurück ins Spiel fand und zunehmend druckvoller vor das Mannheimer Tor gelangte. Nun nutzen die Heimmannschaft ihre Chancen, zog ihr Spiel auf und kam auf 5:6 heran. Allerdings fehlte es am Ende an Zeit um das Spiel noch einmal ausgleichen oder drehen zu können. Mannheim rettet somit ihre Führung über die Zeit und gewinnt mit 5:6.

Tore:
0:1 MHC - Herre
1:1 TBE - Bernet
1:2 MHC - Holste
1:3 MHC - Koßwig
1:4 MHC - Herre
2:4 MHC - Nayel (KE)
——
2:5 MHC - Herre
2:6 MHC - Niopek
3:6 TBE - Meyer
4:6 TBE - Nayel
5:6 TBE - Nayel

KE: TBE (1/3) RWM (0/2)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de