Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag Ost 6 - Sonntag, 10. Dezember 2017

HLC RW München - SSV Ulm   3:3   (1:2)

Schiedsrichter:   D.Pagendarm | M.Balogh


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Spielstatistik
Halbzeit
7. Min. 0-1 ( Schmitz – Ecke )
24. Min. 1-1 ( Geißler )
26. Min. 1-2 ( Schmitz – 7 Meter )

Halbzeit
33. Min. 2-2 ( Geißler ))
41. Min 2-3 ( Pluta )
46. Min. 3-3 ( Geißler – 7 Meter)

Eckenverhältnis: 4 – 3

7- Meter: 2 ( RW) , 1( Ulm)

Karten. 1x gelb für Ulm

Spielbericht
1. Halbzeit
RW tat sich von Beginn an mit der kompakten Abwehr von Ulm schwer. Ulm konnte in der 7. Min. durch eine verwandelte Ecke von Schmitz mit 0-1 in Führung gehen. In der 10. Min. vergab Surmann einem verschossenen 7- Meter die Ausgleichs – Chance. In der Folge hatten beide Mannschaften keine klaren Möglichkeiten. Erst in der 24. Min. schaffte dann Geißler den Ausgleich. 2 Min. später konnte Ulm durch einen verwandelten 7 – Meter ( Schmitz ) mit 1-2 die Halbzeit – Führung herstellen.
2. Halbzeit
RW kam mit frischem Schwung aus der Kabine und hatte in den ersten 2 Min. gleich 2 sehr gute Chancen. Folgerichtig traf dann Geißler in der 33. Min. Zum 2-2 Ausgleich.
Danach kam RW immer besser ins Spiel. Kombinierte sicher und schnell und erspielte sich einige sehr gute Möglichkeiten, die aber leider nicht verwertet werden konnten.
Ulm kam aber dann überraschend durch Pluta, der einen Abwehrfehler von RW nutzte, zum 2-3. 5 Min. später verwandelte Geißler einen 7 Meter zum 3-3 Ausgleich.
Trotz zweier weiteren Ecken für RW blieb es aber bis zum Schluss beim 3-3. Für RW wäre vor allem auf Grund der 2. Halbzeit mehr drin gewesen.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de