Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag Ost 5 - Samstag, 9. Dezember 2017

TB Erlangen - SSV Ulm   6:5   (3:3)

Schiedsrichter:   P.Rein | M.Raum


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Zu Gast beim TB Erlangen waren am Samstag die Herren des SSV Ulm. Beide Mannschaften befinden sich zur Zeit im Ligakeller und benötigten dringen Punkte. So schenkten sich beide Mannschaften nichts und boten sich einen offen Schlagabtausch. Dabei hatten die Hausherren den besseren Start und konnten mit einem 1:0 in Führung gehen. Jedoch antworteten die Gäste postwendend und glichen kurze Zeit später zum 1:1 aus. Auch im weitern Verlauf blieb die Partie stets offen - so gingen die Herren aus Erlangen zwar immer wieder in Führung, jedoch blieben die Gäste aus Ulm dran und glichen jedes Mal aus. Halbzeitstand 3:3. Ebenso verlief der zweite Spielabschnitt der Partie bis erstmalig die Gäste mit 4:5 in Führung gehen konnte. Doch Erlangen gab nicht auf und konnte bis zum Ende die Partie auf 6:5 drehen.

Tore TB Erlangen: Nayel (2x), Wank (2x), Dauphin, Heinrich

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de