Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag Ost 5 - Samstag, 9. Dezember 2017

Mannheimer HC 2 - Münchner SC 2   8:4   (5:3)

Schiedsrichter:   S.Farber | D.Gruss


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Beim Spitzenspiel der 2. Regionalliga Süd traf der Münchner SC2 auf den Mannheimer HC2. Nachdem München zweimal in der ersten Halbzeit in Führung gehen konnte, glich der MHC immer wieder aus und konnte eine 4:3 Führung mit in die Halbzeit nehmen. Auch nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeber spielbestimmend und erspielten sich eine 7:3 Führung. Diese konnte der MSC zwar noch auf 7:4 verkürzen aber ohne Münchner Torhüter erzielte der MHC dann noch den 8:4 Endstand und sicherte sich damit den Sieg.

Tore für MHC: Schönfeld 2, Niopek, Herre, Ehret, Schachner, Koßwig, Laich

Torfe für MSC: Brandenstein, Kalix (2), Köppe

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de