Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag Ost 4 - Samstag, 2. Dezember 2017

HLC RW München - Münchner SC 2   2:6   (1:4)

Schiedsrichter:   D.Pagendarm | C.Blümbott


» Presseinformation: Spielprotokoll


Spielstatistik

1. Halbzeit

6. Min. 0-1 ( Wetzel – Ecke )

13. Min. 1-1 ( Brandt )

14. Min. 1-2 ( Schippan )

24. Min. 1-3 ( Schippan )

24. Min. 1-4 ( Kalix 7- Meter )

Pause

 

2. Halbzeit

50. Min. 1-5 ( Schippan )

52. Min. 1-6 ( Brandenstein )

58. Min. 2-6 ( Surmann 7- Meter )

 

Eckenverhältnis

4 - 4

 

Karten

2x gelb gegen RW

 

7 – Meter

 

1x für RW und 1x für MSC

 

Spielbericht

1. Halbzeit

Die ersten 15 Min. des Spiels waren relativ ausgeglichen, wenn auch mit leichten Vorteilen für den MSC. Der nutzte allerdings seine wenigen Chancen konsequent, z. B. das 0-1 durch eine Ecke, verwandelt von Wetzel. In der 13. Min. schaffte RW den zwischenzeitlichen Ausgleich durch Brandt. Danach kam der MSC praktisch im Gegenzug durch Schippan zur 2-1 Führung. In der 24.Min. gelang dem MSC unter der Mitwirkung eines Abwehrspielers von RW das 1-3 ( Schippan) Noch in der selben Min. gab es dann einen 7 Meter für den MSC, der von Kalix zum 1-4 Pausenstand verwandelt wurde.

 

2. Halbzeit

Das Spiel verlief jetzt von Beginn an völlig ausgeglichen mit wenigen Tor- Szenen auf beiden Seiten. Der MSC war jedoch äußerst effektiv – aus 5 Chancen ( davon 2 Ecken) machte er durch Schippan ( 50. Min.) und Brandenstein ( 52. Min.) das 1-5 bzw. 1-6. RW hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine einzige Torchance. Eine Ecke für RW in der 57. Min. wurde vergeben und erst in der 58. Min .konnte Surman durch einen verwandelten 7-Meter auf 2-6 verkürzen. So endete auch dann das Spiel. Der Sieg für den MSC war letztlich auch in dieser Höhe verdient.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de