Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag Ost 2 - Sonntag, 19. November 2017

Münchner SC 2 - FT 1844 Freiburg   4:3   (3:1)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | F.Top


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Beim Spiel von den 2. Herren des MSC gegen die Herren aus Freiburg wurde sich von Beginn an nichts geschenkt. Der MSC ging zwar mit 2 Toren von Tobi Raithmayer früh in Führung, aber bei der Betrachtung der Torschussstatistik gab es keinen wirklichen Gewinner. Mit einer besseren Chancenverwertung konnte der MSC sich die bessere Ausgangslage für die zweiten 30 Minuten erarbeiten und ging mit einem 3:1 - nach einem zwischenzeitlichen 2:1 konnte Niklas Köppe die Führung erneut ausbauen - in die Halbzeit. In dieser wurde es nicht weniger spannend. Viele Offensiv-Aktionen von beiden Mannschaften sorgten für ein hohes Spieltempo und für ordentlich Spannung. Die Freiburger konnten zwar auf 3:2 verkürzen, aber Tobi Raithmayer machte seinen Dreier mit einem Traumschuss aus einem unmöglichen Winkel über die Schulter des Torhüters perfekt: 4:2. Ca. drei Minuten vor Spielende tauschten die Freiburger ihren Torhüter gegen einen 6. Feldspieler, konnten in der Folge auch noch einmal auf 4:3 verkürzen, aber an der Punkteaufteilung änderte sich nichts mehr und der MSC ging aus einem von vielen guten Chancen geprägten Spiel mit 3 Punkten heraus.

1:0 Reithmayer
2:0 Reithmayer
2:1 Freiburg
3:1 Köppe
3:2 Freiburg
4:2 Reithmayer
4:3 Freiburg

KE 3/1 - 3/0

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de