Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag West 1a - Sonntag, 12. November 2017

TGS Vorw. Frankfurt - Wiesbadener THC   2:4   (1:1)

Schiedsrichter:   N.Giannouli | R.Müller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Am 1. Spieltag hatten die Rödelheimer den Aufstiegsfavoriten Wiesbadener THC zu Gast. Mit dem neuem Trainer Gerrit Rothengatter und ordentlich Schwung aus dem letztjährigen Aufstieg begann die TGS taktisch gut und diszipliniert. Folgerichtig ging man mit 1:0 in Führung. Das Konzept von Gerrit schien aufzugehen. Eine Unachtsamkeit in der Rödelheimer Abwehr bescherte dem WTHC jedoch den Ausgleich. Letztendlich ging es auch mit diesem Spielstand in die Pause.
Nach der Pause das gleiche Bild. Der Gastgeber spielte taktisch diszipliniert und ließ wenig bis gar nichts zu. Doch wieder war es eine Unachtsamkeit, die der WTHC für sich zu nutzen wusste und somit in Führung ging. Typisch für den Spielverlauf, waren es die Standardsituationen, die das Spiel endgültig entschieden. Die Niederlage war aus Rödelheimer Sicht unglücklich, aber auch nicht unverdient, nutzte der WTHC im Gegensatz zur TGS seine Möglichkeiten einfach konsequenter. Trainer Gerrit war dennoch nicht ganz so unzufrieden und bescheinigte seiner Mannschaft eine gute Leistung trotz Niederlage.

Tore:
7’ 1:0 Christian Anders
25‘ 1:1 WTHC
37’ 1:2 WTHC
41‘ 1:3 WTHC (KE)
48‘ 2:3 Markus Schrick
59‘ 2:4 WTHC (7m)

Ecken:
TGS (0/2)
WTHC (1/4)

7m:
WTHC (1/1)Torschützen WTHC: Lexander Knoll (2), Dennis Pütz, Martin Hannus.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de