Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Ost - Spieltag 9 - Samstag, 27. Januar 2018

Wacker München - TB Erlangen   5:2   (2:1)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | D.Pagendarm


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am 27.01.2018 trafen unsere Wacker Damen in der Gaißacher Halle auf ihre Gegner Erlangen, wo es für beide Mannschaften in den Abstiegskampf ging. Das Spiel begann von beiden Mannschaften mit intensivem und aggressivem Pressing. Nach der 6. Minute konnte die Führung durch Sina Hartmann erzielt werden. Nach kurzer Zeit kam gleich der Ausgleich durch einen 7 Meter von Erlangen. Beide Mannschaften spielten weiterhin sehr präzise, sodass die Spannung erhalten blieb. In der 20. Minute konnte ein 7 Meter von Wacker herausgeholt werden, den Sara Frank sicher verwerten konnte. Das Spiel verlief weiterhin von beiden Mannschaften sehr kämpferisch.

Halbzeitpause 2:1

In der 36. Minute konnte Stephanie Müller auf 3:1 erhöhen. Erlangen antwortete mit einer kurzen Ecke und verwandelte diese zum 3:2. Erlangen spielte weiterhin sehr aggressiv. Doch Wacker wollte sich die Führung nicht nehmen lassen, spielte sehr konzentriert und erhöhte durch Nadija Paulus zum 4:2. Erlangen nahm nun den Torwart aus dem Spiel und machte immer mehr Druck, doch auch diesen konnte Wacker standhalten. Schließlich konnte in der 28. Minute das 5:2 durch Svenja Grossmann erzielt werden. Die letzte Minute war weiterhin durch ein aggressives Spiel von Erlangen gekennzeichnet, doch Wacker ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen und gewinnt verdient mit 5:2.

 

1:0 S. Hartmann (6´)

1:1 Cosima Weidlich (7m, 15')

2:1 Sara Frank (7m, 20')

3:1 Stephanie Müller (36')

3:2 Cosima Weidlich (E, 40')

4:2 Nadija Paulus (46')

5:2 Svenja Grossmann (58')

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de