Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Ost - Spieltag 7 - Samstag, 20. Januar 2018

Bietigheimer HTC - Wacker München   8:2   (5:0)

Schiedsrichter:   C.Behr | S.Mornhinweg


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Von Beginn an hatten die Bietigheimer Damen das Zepter gegen den HC Wacker in der Hand. Zwar bekam Wacker gleich in der 2. Minute eine Ecke zugesprochen, die abgewehrt werden konnte. Ines Wanner erföffnete durch ein frühes Tor in der 4. Minute den Torreigen zur 1:0 Führung. Die BHTC-Damen spielten überlegen die erste Halbzeit herunter gegen völlig überforderte Münchnerinnen. Bis zur Halbzeit folgten weitere 4 Tore durch Melanie Senghaas (19. Minute), Greta Meissner (21.), Ines Wanner (21.) und Luisa Knapp (22.). Wacker war mit dem Sturmlauf des Aufsteigers absolut Chancenlos und so blieb es beim Halbzeitstand von 5:0.
Auch in der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild. In der 32. Minute verwandelte Meissner eine kurze Ecke zum 6:0. Danach unterstützte sie allerdings die Gäste mit einem Eigentor zum 6:1 Ehrentreffer. Weitere Tore fielen in der 41. und 43. Minute duche Ines Wanner und Theresa Lindenberger zur 7:1 Führung. Erst in der letzten Minute erzielte Wacker durch Paula Lehner ein selbst erarbeitetes Tor zum 8:2 Endstand

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de