Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


West - Spieltag 8 - Samstag, 13. Januar 2018

Rüsselsheimer RK 2 - TSV SCHOTT Mainz   1:11   (0:4)

Schiedsrichter:   R.Schelhorn | R.Adrien


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Nach einer stark umkämpften ersten Halbzeit, in der sich beide Teams noch auf Augenhöhe befanden, brach Rüsselsheim in der zweiten Halbzeit komplett ein und lies Schott spielen. Nachdem auch noch ein 7m verschossen wurde war jegliche Hoffnung verloren, dementsprechend fielen viele Tore im letzten Drittel der 2. Halbzeit.

Einziger Torschütze war Nicole Baumgärtner aus dem Spiel. Trotz vieler Chancen scheiterte Rüsselsheim abermals an der guten Mainzer Torhüterin. Ein durchaus klares und verdientes Endergebnis für den Tabellenersten.

Tore Mainz: 4x Aline Bessling
4x Veronika Baumann
2x Noemi Becker
1x Anna Bonkowski

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de