Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Ost - Spieltag 4 - Sonntag, 17. Dezember 2017

Wacker München - Mannheimer HC 2   4:4   (2:2)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | F.Haft


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Nach einem stark umkämpften Spiel am Sonntag endet es 4:4 zwischen Wacker und Mannheim 2.

Direkt zu Beginn macht Mannheim viel Druck und geht in Führung. Wacker bleibt dran und spielt sich so langsam warm. Das wird belohnt mit einem Tor von Nora Pott, bei der wir uns auch hiermit nochmal herzlich für ihre Zeit bei Wacker bedanken wollen. Mannheim lässt aber nicht locker und schießt bald darauf das 2:1. Kurz vor der Halbzeit steht es dann dank Sara Frank wieder unentschieden.

Die zweite Halbzeit lief im Prinzip genau wie die erste ab. Mannheim gibt früh Druck und schießt direkt das 2:3. Wacker erkämpft sich bald darauf das 3:3 durch Stephanie Müller. Aber auch darauf antwortet Mannheim mit einem Tor. Sara Frank kann dann wiederum kurz vor Schluss das Überzahlspiel nutzen, weil Wacker ihre starke Torhüterin Anna Lehner rausgenommen hat, und schießt das 4:4.

Bei diesem Ergebnis bleibt es dann nach einem bis zur letzten Sekunde überaus spannenden Spiel.

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de