Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


West - Spieltag 6 - - Sonntag, 10. Dezember 2017

TV Alzey - TSV SCHOTT Mainz   1:6   (0:4)

Schiedsrichter:   P.Seebacher | V.Metz


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Der Gästgeber alzey hatte heute den Favoriten und ungeschlagenen Tabellenführer Mainz zu Gast.
Nach einem guten Start beider Mannschaften zeigt sich in der Anfangsphase ein abtasten der Mannschaften. Beide Mannschaften haben immer wieder kreisszenen.
Doch mit der starken laufarbeit der athletischen Mainzer und dem massiven Druck bleibt den alzeyern nicht viel Raum für fehler. Lange konnten die Gastgeber das 0:0 halten. Auch nach dem 0:1 durch 7meter Stand der Block wieder sehr gewissenhaft und ließ nicht allzuviel zu. Das was dann noch durchkam konnte der alzeyer keeper zunächst halten. In einer unkonzentierten Minute direkt der Doppelschlag zum 0:3. Gegen Ende der Halbzeit dann noch eine unglückliche Ecke zum 0:4.
In der zweiten Halbzeit erarbeiten sich die alzeyer noch ein paar Chancen mehr und geraten gefährlich in den Schusskreis scheitern jedoch an der bärenstarken Keeperin der Mainzer.
Doch die Gastgeber nochmal mit der schwachen Minute und dem eiskalten doppelschlag der Gäste.
Zum Ende der Partie konnte dann in unterzahl noch der Anschlusstreffer zum 1:6 erziehlt werden.

Tore:
0:1 nummer 3 (7m) 11min
0:2 Nummer 20 20min
0:3 Nummer 28 21min
0:4 Nummer 3 (ecke) 30min
0:5 Nummer 24 44min
0:6 Nummer 21 44min
1:6 Nummer 8 28min

Ecke
MZ 10min
MZ 15min
Az 28min
MZ 30min (t)
MZ 36min
MZ 43min
MZ 57min

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de