Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Ost - Spieltag 3 - Samstag, 2. Dezember 2017

TB Erlangen - Bietigheimer HTC   2:4   (0:3)

Schiedsrichter:   M.Raum | D.Dimper


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die beiden Mannschaften starteten ausgeglichen in das Spiel, jedoch gingen die Damen des BTHCs bereits in der 7. Spielminute durch ein Tor von Melanie Senghaas in Führung. Bereits kurze Zeit später setzten die Bietigheimerinnen ihren Druck weiter fort und spielten eine kurze Ecker heraus. Diese konnten die Erlangerinnen nur mit dem Fuß vor der Torlinie abwehren, so dass es einen Siebenmeter gab. Den Schuss konnte die Torhüterin Leonie Hunger sicher abwehren, so dass es weiterhin 0:1 stand. Im Anschluss erspielten sich die Erlangerinnen zwei Ecken, welche nicht verwandelt wurden. Noch vor der Halbzeit war es Greta Maissner die den Ball aus einem schweren Winkel im Tor versenkte und den 0:2 Halbzeitstand herstellte.
Die zweite Halbzeit startete mit weiteren Ecken für Bietigheim, von denen Theresa Lindenberger eine zum 0:3 verwerten konnte. Es dauerte bis zur 47. Spielminute ehe Antonia Bortolazzi das 1:3 erzielen konnte. Nur knappe zwei Minuten später verringerte Cosima Weidlich durch ein Eckentor den Abstand auf 2:3. Das Spiel wurde schließlich durch ein Eckentor von Greta Maissner entschieden und die 3 Punkte gehen verdient nach Bietigheim.


KE:
TB Erlangen: 3 (1)
BTHC2: 8 (2)

7m
TB Erlangen: 0 (1)
BTHC 2: 0 (1)

Tore:
0:1 07. min M. Senghaas
0:2 25. min G. Maissner
0:3 36. min T. Lindenberger (KE)
1:3 47. min A. Bortolazzi
2:3 48. min C. Weidlich (KE)
2:4 56. min G. Maissner (KE)

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de