Halle 2017/18 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


West - Spieltag 4 - Samstag, 2. Dezember 2017

Eintracht Frankfurt 2 - Rüsselsheimer RK 2   7:1   (2:1)

Schiedsrichter:   R.Schelhorn | J.Ströder


» Presseinformation: Spielprotokoll


In einer sehr ausgeglichene erste Halbzeit waren beide Mannschaften darauf bedacht, keine Fehler zu machen. Dabei gelang den Gastgebern bereits früh der Führungstreffer durch Farina Kuhnis. Rüsselsheim glich allerdings innerhalb von 5 Minuten zum 1:1 aus. Es sollte bis zur 18. Minute dauern bis das nächste Tor viel, mit dem die Eintracht erneut in Führung ging. Kurz vor der Halbzeitpause hatte sich Rüsselsheim noch einen Siebenmeter erkämpft, der jedoch von Annkatrin Söhngen pariert werden konnte.

In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften für einen längeren Zeitraum. Erst mit der einzigen kurzen Ecke, die Irene Balek verwandeln konnte und einem direkt folgenden Treffer durch Maryna Litwintschuk war das Spiel entschieden. Eintracht Frankfurt konnte in der Folge mit einer guten Chancenverwertung auf 7 : 1 erhöhen.

KE: 1 (1) - 2 (0)
7m 0 (0) - 1 (0)

Tore:
1:0 Kuhnis 3. Minute
1:1 Tegtmeier 8. Minute
2:1 Litwintschuk 18. Minute
3:1 Balek (KE) 48. Minute
4:1 Litwintschuk 49. Minute
5:1 Kraus 54. Minute
6:1 Kuhnis 54. Minute
7:1 Litwintschuk 58. Minute

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de