Halle 17/18

2. Regionalliga West - Damen

Spieltag 9 - Donnerstag, 1. Februar 2018

Kahlenberger HTC - Uhlenhorst Mülheim 2   5:6   (2:1)

Schiedsrichter:   T.Kramer | V.Sachenko


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht KHTC:
Am heutigen Spieltag trafen im Lokalderby die Damen vom KHTC und HTCU2 aufeinander.
Ruhig und besonnen starteten beide Teams in das Spiel.
Bis zur 13. Min. war das Spiel sehr ausgeglichen,aber dann fiel der Führungstreffer für Uhlenhorst.Die Kahlenbergerinnen ließen sich nicht beirren und sicherten sich eine kurze Ecke zum 1:1 Ausgleich in der 15.Min. durch Lya van Emmerich.In der 21. Min. konnte Stefanie Kleine - Klopries zum 2:1 Pausenstand einlochen.
Hochmotiviert gingen beide Teams in die 2.Halbzeit. Die Uhlenhorsterinnen starteten druckvoll und konnten in der 31. 33. und 39 Min. weitere Tore schießen und gingen somit in eine 2:4 Führung. In der 42. Min. konnte Helena Danger durch ein schönes Kombinationsspiel auf 3:4 verkürzen. Uhlenhorst hatte jedoch eine direkte Antwort darauf und schoss in der 49. Min. das 3:5. Lara Broll konnte direkt in der folgenden Minute einen Siebenmeter zum 4:5 verwandeln. Es blieb ein spannendes Spiel und der Uhlenhorst nutzte wiederum in der darauffolgenden Minute eine Torchance und erhöhte auf 4:6. Die Kahlenbergerinnen setzten nun alles daran noch weitere Tore zu schießen und das gelang Lya van Emmerich auch in der 54. Minute. Nun nahm der Kahlenberg die Torfrau raus, um mit einem Spieler mehr spielen zu können. Es gelang jedoch nicht das Überzahlspiel zu nutzen und so blieb es bei einem Endstand von 5:6. Da die Kahlenbergerinnen einen Sieg gebraucht hätten, um noch um den Klassenerhalt kämpfen zu können, ist nun leider der vorzeitige Abstieg sicher.
Es war trotzdem ein gutes Spiel.

Tore KHTC:
Lya van Emmerich 2
Stefanie Kleine-Klopries 1
Helena Danger 1
Lara Broll 1

Tore HTCU:
Charlotte van Hülsen 4
Aina Kresken 2

Ecken KHTC:3/1
Ecken HTCU :0

7m 1 KHTC

Zuschauer:68
 

 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Februar 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 1. Februar
KHTC - HTCU 2   5:6 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de