Feld 07/08

1. Bundesliga - Herren

Samstag, 20. Oktober 2007

Uhlenhorst Mülheim - Crefelder HTC   4:5   (2:4)

Schiedsrichter:   v. Ameln (Änd) | Knülle


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Schon nach 15 Minuten schien die Partie im Waldstadion zugunsten des Crefelder HTC entschieden. Felix Jarosch, Christian Achtmann und Mathias Witthaus hatten den deutlichen Vorsprung der Gäste herausgeschossen. Nun brauchte es schon mehr als deutliche Worte des Mülheimer Trainers André Henning, um seine Mannen wieder in die richtige Spur zu bringen. Seine Ansprache zeigte Wirkung und der Mülheim konnte bis auf einen Treffer aufschließen. Gerade als sogar der Ausgleich möglich schien, schlug der Crefelder HTC eiskalt zurück und schenkte den Gastgebern zum Pausentee noch eine kurze Ecke ein. Als Tim Witthaus zu Beginn der zweiten Hälfte den Drei-Tore-Vorsprung wieder herstellte und Thilo Stralkowski nach einem eher harmlosen Vergehen auf die Strafbank zitiert wurde, glaubte wohl kaum mehr jemand an die Chance der Mülheimer. Mit einem erneuten Kraftakt konnten diese sich jedoch ein weiteres Mal ins Spiel zurückkämpfen und hatten mit dem Schlusspfiff sogar noch die Chance den Ausgleich zu erzielen, doch Krefelds Schlussmann Christian Schulte entschärfte die letzte kurze Ecke des Gastgebers in überzeugender Manier.

Tore: 0:1 (5.) Felix Jarosch, 0:2 (7.) Christian Achtmann, 0:3 (14./E) Matthias Witthaus, 1:3 (25./7m) Tim Leusmann, 2:3 (29.) Sebastian Meister, 2:4 (31.) Matthias Witthaus, 2:5 (38.) Tim Witthaus, 3:5 (51./E) Johannes Schmitz, 4:5 (57.) Philip Meyer. E: 6/2 (1/1). 7m: 1/0 (1/0). Z: 600. SR: von Ameln, Knülle. Gelb: Stralkowski. hm

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. Oktober 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 20. Oktober
CadA - UHC   0:2 (0:1)
BHC - HTHC   +3:3 (2:2)
SWN - GHTC   4:3 (2:3)
TGF - NHTC   2:0 (1:0)
DHC - HTCS   1:1+ (0:1)
HTCU - CHTC   4:5 (2:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de