Feld 07/08

1. Bundesliga - Herren

Sonntag, 14. Oktober 2007

Gladbacher HTC - Düsseldorfer HC   2:6   (2:2)

Schiedsrichter:   Blasch Chr. | Blasch F.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der Gladbacher HTC begann verheißungsvoll. Schon nach 15 Minuten führten die Niederrheiner mit 2:0 und keiner glaubte da an einen Kantersieg der Gäste. Doch die Düsseldorfer wurden vom Gladbacher HTC regelrecht eingeladen, Tore zu schießen (1:2 Alexander Otte, 17. Minute, 2:2 Jan Simon, 25. Minute) und wurde in der zweiten Hälfte dann innerhalb von sieben Minuten klassisch ausgekontert. Je zwei Mal Alexander Otte und Maximilian Schröter versetzten den Gastgebern zwischen der 40. und 47. Minute den K.o. Oliver Korn konnte dann sogar noch auf 6:2 für den Düsseldorfer HC erhöhen. Die zeigten eine für einen Aufsteiger beeindruckende Leistung und der Gladbacher HTC muss sich nun langsam aber sicher mit der Abstiegsrunde vertraut machen. Trainer Michael Hilgers: "Die Düsseldorfer sind für mich dieses Jahr nicht nur der stärkste Aufsteiger seit langem, sondern auch ein Geheimfavorit für die Play Off Runde."

Tore: 1:0 (1./E) Jan Marco Montag, 2:0 (14./7m) Jan Marco Montag, 2:1 (17.) Jens Giese, 2:2 (25./E) Jan Simon, 2:3 (40.) Alexander Otte, 2:4 (44.) Maximilian Schröter, 2:5 (47.) Alexander Otte, 2:6 (61.) Oliver Korn. E: 4/5 (1/1). Z:300. SR: C. Blasch, F. Blasch.

 
« Zurück Vorwärts »

13./14. Oktober 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 13. Oktober
HTCS - BHC   3:4 (2:1)
HTHC - SWN   +1:1 (0:0)
CHTC - DHC   4:2 (1:1)
NHTC - CadA   2:5 (1:4)
GHTC - TGF   3:3+ (2:2)
UHC - HTCU   5:1 (2:1)
Sonntag, 14. Oktober
HTCS - CadA   +3:3 (0:1)
CHTC - TGF   7:1 (3:0)
HTHC - HTCU   6:2 (1:1)
GHTC - DHC   2:6 (2:2)
NHTC - BHC   1:3 (1:0)
UHC - SWN   3:2 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de