Feld 07/08

1. Bundesliga - Herren

Samstag, 13. Oktober 2007

Harvestehuder THC - Schwarz-Weiß Neuss   +1:1   (0:0) 7m: 4:1

Schiedsrichter:   Leiber | Gruss


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der Harvestehuder THC präsentierte sich zu Beginn der Partie gleich offensiv und erarbeitete sich erste Möglichkeiten. Bei etwas mehr Präzision im Schusskreis hätte eine frühe Führung im Bereich der Möglichkeiten gelegen. Ein erster vielversprechender Angriff der Neusser Gäste gab es nach zehn Minuten, doch der Harvestehuder Torwart Marc Duchow war von nun ab auf der Hut. In der Folge beherrschten beide Abwehrreihen das Spielgeschehen, die Offensivarbeit beider Teams zeigte sich sehr dezent, so dass Torchancen aus dem Spiel heraus Mangelware blieben.

Nach der Pause traten die Gäste couragierter auf, erspielten sich eine sichtbare Feldüberlegenheit und konnten zahlreiche Ecken für sich verbuchen. Lediglich eine verwandelte Sebastian Draguhn für seine Elf zum 1:0 für Schwarz-Weiß Neuss. Das kämpferisch betonte Spiel gewann zusehends an Brisanz, auch deshalb, weil der Harvestehuder THC nun noch einmal alles auf eine Karte setzte. Angetrieben vom Kapitän Tobias Hauke erspielten sich die gastgeber in den letzten zehn Minuten drei hochkarätige Möglichkeiten. Tobias Lietz konnte eine davon zum Ausgleich nutzen, als er aus einem Gewühl heraus dem sicheren Gäste Torwart Wagner keine Abwehrmöglichkeit lies und so seinem Team zum anschließenden Siebenmeterschiessen verhalf. Lediglich Draguhn konnte für die Gäste verwandeln, während der Harvesteuhder THC mit Björn Emmerling, Tobias Hauke, Patric Lunau-Mierke und Tim O. Linsmeier die sicheren Schützen auf seine Seite hatte.

Tore: 0:1 (45.E.) Sebastian Draguhn, 1:1 (65.) Tobias Lietz. E. 3/6 (0/1) Gelb: Tim Blasberg (Neuss). Z: 180, SR. Leibe, Gruss. Hi

 
« Zurück Vorwärts »

13./14. Oktober 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 13. Oktober
HTCS - BHC   3:4 (2:1)
HTHC - SWN   +1:1 (0:0)
CHTC - DHC   4:2 (1:1)
NHTC - CadA   2:5 (1:4)
GHTC - TGF   3:3+ (2:2)
UHC - HTCU   5:1 (2:1)
Sonntag, 14. Oktober
HTCS - CadA   +3:3 (0:1)
CHTC - TGF   7:1 (3:0)
HTHC - HTCU   6:2 (1:1)
GHTC - DHC   2:6 (2:2)
NHTC - BHC   1:3 (1:0)
UHC - SWN   3:2 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de