Feld 07/08

1. Bundesliga - Herren

Samstag, 13. Oktober 2007

Nürnberger HTC - Club an der Alster   2:5   (1:4)

Schiedsrichter:   Bachmann (Änd) | Müller N.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Endlich hat es für den Club an der Alster mit dem ersten Saisonsieg geklappt. Der Grund für den Sieg beim Aufsteiger HG Nürnberg lag vor allem in der Eckenverwertung, vier seiner fünf Tore erzielte der Club an der Alster nach Ecken. Für die Hamburger waren Nico Sonnenschein, Justus Scharowsky, Michael McCann (2) und Jonathan Fröschle erfolgreich. Zwar zeigte Nürnberg einige gute Kombinationen, doch die waren nicht zwingend genug. So bestand für den Club an der Alster nie wirklich Gefahr, auch wenn die Nürnberg nie aufsteckten. Eine sehenswerte Aktion hatten die Nürnberger allerdings, als Maximilian Müller mit einer fulminanten argentinischen Rückhand den ersten Nürnberger Treffer markierte. Florian Wöschs verwandelter Siebenmeter zum 2:5 war nur noch Ergebniskosmetik. "Nach dem ersten Sieg war die erleichterung in der Kabine zu spüren", sagte Alster Co-Trainer Christoph Bechmann nach der Partie.

Tore: 0:1 (2./E) Nico Sonnenschein, 0:2 (15./E) Scharowsky, 0:3 (23./E) Michael McCann, 1:3 (27.) Müller, 1:4 (31.) Michael McCann, 1:5 (51./E) Jonathan Fröschle, 2:5 (68./7m). E: 3/6 (0/4). Gelb: Konstantin Rentrop (Nürnberg), Sebastian Biederlack (Alster). Z: 300. SR: Bachmann, Müller.

 
« Zurück Vorwärts »

13./14. Oktober 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 13. Oktober
HTCS - BHC   3:4 (2:1)
HTHC - SWN   +1:1 (0:0)
CHTC - DHC   4:2 (1:1)
NHTC - CadA   2:5 (1:4)
GHTC - TGF   3:3+ (2:2)
UHC - HTCU   5:1 (2:1)
Sonntag, 14. Oktober
HTCS - CadA   +3:3 (0:1)
CHTC - TGF   7:1 (3:0)
HTHC - HTCU   6:2 (1:1)
GHTC - DHC   2:6 (2:2)
NHTC - BHC   1:3 (1:0)
UHC - SWN   3:2 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de