Feld 07/08

1. Bundesliga - Herren

Samstag, 13. Oktober 2007

Gladbacher HTC - TG Frankenthal   3:3+   (2:2) 7m: 3:4

Schiedsrichter:   Deckenbrock (Änd) | v. Ameln


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


In der ersten Hälfte sahen die knapp 250 Besucher ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften, mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Die führten jeweils auch zu Toren. Die TG Frankenthal konnte die erste Unachtsamkeit in der Gladbacher Abwehr schon nach neun Minuten zum 1:0 nutzen. Doch der Gladbacher HTC blieb weiter im Vorwärtsgang und konnte durch Jan Marco Montag die zweite Strafecke zum Ausgleich nutzen. Sandeep Singh brachte mit seinem dritten Versuch die Gäste wieder in Führung, ehe nach einem sehenswerten Alleingang über das halbe Feld Stefan Menke den gerechten 2:2 Halbzeitstand herstellte.

In der zweiten Hälfte war es eigentlich nur noch der Gladbacher HTC, der das gegnerische Tor belagerte, musste aber nach eigenem Fehler im Spielaufbau wieder einem Rückstand (Fabian Zilg/ 45.) hinterherlaufen. Nachdem Jan-Marco Montag einen Siebenmeter verschoss und viele Großchancen von den Gladbachern nicht genutzt werden konnten, mussten die Gäste die letzten zehn Minuten nach einem Foul in Unterzahl spielen und wurden mit der zweiten verwandelten Ecke durch Jan-Marco Montag bestraft. Doch mehr als der Ausgleich (58.) kam für die Gladbacher nicht heraus. "Wenn wir das 4:3 geschossen hätten, wäre es ein verdienter Sieg gewesen. So ist es aufgrund unserer mangelnden Chancenverwertung ein gerechtes Unentschieden", sagte GHTC-Trainer Michael Hilgers.

Das Siebenmeterschießen konnte der Gladbacher HTC trotz Führung nach dem zweiten verschossenen Siebenmeter von Jan-Marco Montag auch nicht für dich entscheiden.

Tore: 0:1 (9.) Eike Bumb, 1:1 (15./E) Jan Marco Montag,

1:2 (20./E) Sandeep Singh, 2:2 (28.) Stefan Menke (28.), 2:3 (45.) Fabian Zilg (45.), 3:3 (58./E) Jan Marco Montag.

SR: Deckenbrock, von Ameln.


Auch der Zusatzpunkt aus dem Siebenmeterschießen war dem Ligaschlusslicht GHTC nicht vergönnt.
(© hockeyimage.net) » Weitere Fotos vom Spiel

 
« Zurück Vorwärts »

13./14. Oktober 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 13. Oktober
HTCS - BHC   3:4 (2:1)
HTHC - SWN   +1:1 (0:0)
CHTC - DHC   4:2 (1:1)
NHTC - CadA   2:5 (1:4)
GHTC - TGF   3:3+ (2:2)
UHC - HTCU   5:1 (2:1)
Sonntag, 14. Oktober
HTCS - CadA   +3:3 (0:1)
CHTC - TGF   7:1 (3:0)
HTHC - HTCU   6:2 (1:1)
GHTC - DHC   2:6 (2:2)
NHTC - BHC   1:3 (1:0)
UHC - SWN   3:2 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de