Feld 07/08

1. Bundesliga - Herren

Sonntag, 30. September 2007

Harvestehuder THC - Uhlenhorster HC   2:2+   (1:1) 7m: 2:4

Schiedsrichter:   Bachmann | Müller-Wiedenhorn


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der weit auseinander klaffende Tabellenstand bürdete dem Uhlenhorster HC die Favoritenrolle auf. Der Verlauf der Begegnung war jedoch erkennbar eine andere. Der Harvestehuder THC zeigte bereits in der Anfangsphase deutliche Präsenz. Es dauerte eine Weile, ehe die Gäste ihren Rhythmus fanden und mit konstruktivem Spielaufbau den Harvestehuder THC unter Druck setzten. Dieser konnte sich mit starkem Konterspiel immer wieder aus der Umklammerung lösen, erzielte durch Philipp Woydt mit argentinischer Rückhand die Führung. Noch vor der Pause gelang Alexander Perdoni nach dem dritten Eckennachschuss der Ausgleich. Nach dem Wechsel kam dann wohl die beste Phase des Uhlenhorster HC. Prompt konnte Felix Oldhafer die 2:1-Führung für seine Elf markieren. Das ohnehin abwechslungsreiche Spiel gestaltete sich nun zusehends packender, die Mannen vom Vossberg drängten vehement auf den Ausgleich, der Paul Pongs gelang, nachdem UHC-Torwart Johannes Blank die Sicht versperrt war. Kurz vor Ende der Partie scheiterte Tobias Hauke, als er die gesamte UHC-Abwehr stehen ließ, sein genialer Pass erreichte Johannes Richter doch dessen Schuss landete am Pfosten. Im anschließenden Siebenmeterschießen war der Uhlenhorster HC der Glücklichere. Jonas Fürste, Patrick Breitenstein, Philip Sunkel und Moritz Falcke verwandelten für die Gäste, was für den Harvestehuder THC lediglich Björn Emmerling und Moritz Fuhrman gelang.

Tore: 1:0 (20.) Philipp Woydt, 1:1 (23./E) Alexander Perdoni, 1:2 (56.) Felix Oldhafer, 2:2 (61.) Paul Pongs. E: 4/5 (0/1). Gelb: Tobias Hauke (HTHC). Z: 250. SR: Bachmann, Müller-Wiedenhorn. Hi

 
« Zurück Vorwärts »

29./30. September 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 30. September
NHTC - HTCS   4:1 (0:1)
SWN - HTCU   3:4 (2:1)
CHTC - GHTC   3:1 (2:0)
BHC - CadA   2:1 (2:1)
HTHC - UHC   2:2+ (1:1)
TGF - DHC   +4:4 (3:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de